Iran wird geknackt Part II

Hi,

soll noch einer sagen, meine Hellseherei funktioniert nicht wie ein Schweizer Uhrwerk:
http://n-tv.de/3162650.html
Die Zeit vergeht mir dabei fast etwas zu schnell. Möchte fast wetten, im Herbst stehen die schon im Iran. Spätestens aber im Frühjahr.

Gruß
Frank
PS: Kuba und Libyen würde ich als Reiseziele derzeit meiden, Terroristenwarnung :smile:

Hallo Frank,

soll noch einer sagen, meine Hellseherei funktioniert nicht
wie ein Schweizer Uhrwerk:

ist es nicht toll sich selbst auf die Schulter zu klopfen?

Es war keine Kunst zu erkennen, dass der Iran bei denUSA auf der Liste der unbeliebten Regime steht.
Einen Einmarsch a la Irak halte ich derzeit allerdings für unwahrscheinlich. Da muss man erst noch was konstruieren, woher die Gefährlichkeit kommt.

Gruß ivo

Ich kann sowas auch,

ich lese seit einiger Zeit in verschiedenen Berichten, daß die sonne jeden Tag aufgeht, auch wenn man sie nicht sieht. Ich behaupte daher, daß sie möglicherweise morgen, spätestens aber übermorgen wieder aufgeht.

Ihr werdet sehen. ich melde mich dann.

gruss
winkel

PS: Soviel zu Hellseherei und Prophezeiungen. Jeder kann voraussagen, was jeder weiss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

soll noch einer sagen, meine Hellseherei funktioniert nicht
wie ein Schweizer Uhrwerk:

habe soeben festsgestellt, daß die Sonne schon heute aufgegangen ist.

Die Zeit vergeht mir dabei fast etwas zu schnell. Möchte fast
wetten, im Herbst geht sie wieder auf. Spätestens aber im
Frühjahr, fängt es dann sogar wieder an Sommer zu werden…

Kuba und Libyen und die Wüste würde ich als Reiseziele derzeit meiden,
da soll die sonne jeden Tag scheinen.

gruss
winkel

Gratulation!

soll noch einer sagen, meine Hellseherei funktioniert nicht
wie ein Schweizer Uhrwerk:

habe soeben festsgestellt, daß die Sonne schon heute
aufgegangen ist.

Was soll man dazu sagen! Da scheint meine Lehrstunde ja angeschlagen zu haben.

Irgendwie ist es schön, wenn ich zu mir sagen kann: „Frank,“ sage ich dann „also Frank - das hast du wieder ganz supi hinbekommen! Alle Achtung!!“

Gruß
Frank

Hai, Ivo,

Einen Einmarsch a la Irak halte ich derzeit allerdings für
unwahrscheinlich. Da muss man erst noch was konstruieren,
woher die Gefährlichkeit kommt.

Ach, das ist doch kein großes Problem - die haben bestimmt irgendwo Chemie-Waffen gelagert, atomare sowieso (das machen Schurkenstaaten immer so) und auf die biologische Kriegsführung bereiten sie sich ja sowieso vor - da sie aber nicht direkt an die von ihnen bedrohte USA grenzen, haben sie schon terroristische Terroranschläge vorbereitet (doch, doch, der britische Geheimdienst hat da Informationen…)…

…Du hältst das für böse-ironischen Unsinn, den doch eh keiner glaubt? Ist doch egal, hat doch schon mal funktioniert…

Gruß
Sibylle