Kann das wahr sein?

guck mal arte - jetzt sofort…
Reagan - Täuschung - Energiemanipulation - Revolution…

LG
2felnder

Na das ist wohl etwas zu viel verlangt zu der Tages, und Uhrzeit, genug Leute zusammen zu finden um hier über was auch immer zu diskutieren. 

Da du nicht mal Ansatzweise erläuterst um was es dort eigentlich überhaupt im Detail ging, bezweifle ich dass nun jemals eine für dich sinnvolle Antwort darauf kommt.

Zu faul, um die arte-Mediathek zu verlinken?

zu dumm…

Zu faul, um die arte-Mediathek zu verlinken???

nee, ich bin zu dumm dazu.
Mach mal bitte, wenn du weisst wo´s dauerhaft zu finden ist.
Danke.

LG
2felnder

Hier kann geholfen werden

nee, ich bin zu dumm dazu.
Mach mal bitte, wenn du weisst wo´s dauerhaft zu finden ist.
Danke.

War das so schwer?
Vielleicht schaffst du es ja auch beim nächsten Mal, den Titel der Sendung zu erwähnen. Das könnte unter Umständen hilfreich sein :smile:

LG
2felnder

Lg,
Penegrin

Schon gesehen.

Was überrascht dich denn daran?

Gruß,
Steve

nee, ich bin zu dumm dazu.
Mach mal bitte, wenn du weisst wo´s dauerhaft zu finden ist.
Danke.

War das so schwer?
Vielleicht schaffst du es ja auch beim nächsten Mal, den Titel
der Sendung zu erwähnen. Das könnte unter Umständen hilfreich
sein :smile:

ich mach´s jetzt schon:
Titel:
„Täuschung - die Methode Reagan“ auf arte, Beginn 08:55 Uhr

Und nun hilf mal bitte - getreu deiner Überschrift - die Verlinkung zur Mediathek zu finden.
Ich bin zu dumm.
Du - und vdmaster - aber offenbar ja nicht.
Oder kannst du nur Sprüche klopfen?
Oder handelst du weiter nach dem Motto:
wer etwas will, der findet Wege - wer nicht, der (er)findet Gründe???

LG
2felnder

was mich überrascht?

Schon gesehen.

Was überrascht dich denn daran?

Mich überrascht es deshalb, weil ich mit meinen genau dieses Thema - allerdings zur Tagesaktualität - betreffenden Besorgnissen hier auf w-w-w massiv als Verschwörungstheoretiker verunglimpfend bekämpft werde.
Vorrangig von zwei Kommentatoren, die sich hier gegenseitig die Bälle zuspielen.
Und ich frage mich, warum sie so vehement gegen allgemeines, altes Wissen agitieren.

LG
2felnder

nee, ich bin zu dumm dazu.
Mach mal bitte, wenn du weisst wo´s dauerhaft zu finden ist.
Danke.

War das so schwer?
Vielleicht schaffst du es ja auch beim nächsten Mal, den Titel
der Sendung zu erwähnen. Das könnte unter Umständen hilfreich
sein :smile:

ich mach´s jetzt schon:
Titel:
„Täuschung - die Methode Reagan“ auf arte, Beginn 08:55 Uhr

Und nun hilf mal bitte - getreu deiner Überschrift - die
Verlinkung zur Mediathek zu finden.
Ich bin zu dumm.
Du - und vdmaster - aber offenbar ja nicht.
Oder kannst du nur Sprüche klopfen?
Oder handelst du weiter nach dem Motto:
wer etwas will, der findet Wege - wer nicht, der (er)findet
Gründe???

Ernsthaft? Das nimmt hier schon langsam kafkaeske Züge an…

Also nochmals und nur für dich: DAS IST EIN LINK -> War das so schwer?

Die Amis machen alles um ihre Herrschaft zu erhalten und damals auch, um die Sowjets aus dem Weg zu räumen, am liebsten würden sie jetzt noch den Putin eleminieren, um zum vollständigen Sieg zu kommen. Wenn man denen erstmal alle Untaten unterstellt, liegt man meistens nie daneben.

Bei Phönix wurde gleich noch eine VT erledigt :smile: wo der Kornblum ohne rot zu werden ins Mikro lügt :frowning: „Land unter Kontrolle“

https://www.youtube.com/watch?v=UIkTXHORhbM

nee, ich bin zu dumm dazu.
Mach mal bitte, wenn du weisst wo´s dauerhaft zu finden ist.
Danke.

„Täuschung - die Methode Reagan“ auf arte, Beginn 08:55 Uhr

Und nun hilf mal bitte - getreu deiner Überschrift - die
Verlinkung zur Mediathek zu finden.
Ich bin zu dumm.
Du - und vdmaster - aber offenbar ja nicht.
Oder kannst du nur Sprüche klopfen?
Oder handelst du weiter nach dem Motto:
wer etwas will, der findet Wege - wer nicht, der (er)findet
Gründe???

Ernsthaft? Das nimmt hier schon langsam kafkaeske Züge an…

Also nochmals und nur für dich: DAS IST EIN LINK -> War das soschwer?

Hi,

Und ich frage mich, warum sie so vehement gegen allgemeines,
altes Wissen agitieren.

von irgendwas muss man ja leben.

Gruß
T.

Okay, wenn Du es aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht kannst, dann helfe ich aus.
Penegrin hat es so verlinkt, dass Du nur noch den obersten Google-Link hättest anklicken müssen. Aber manchmal muss man eben zum Ziel getragen werden.

http://www.arte.tv/guide/de/050296-000/taeuschung-di…

Oder auch hier

vdmaster

Frag Brzezinski. Danke.

danke schön…
mir war das nicht gelungen…