MOD: Bretttitel und Antisemitismus

Hallo Allerseits
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass der Konflikt Möllemann gegen Friedmann ein INNENPOLITISCHES Thema ist.
Der Titel dieses Brettes lautet
„Auslandspolitik“

Wir sollten so schön langsam wieder den Dreh zur Auslandspolitik bekommen…
Oder das Thema wieder in das thematisch korrekte Brett verlagern.

Danke

Gruß
Mike
[MOD]

Hallo,
na wer wird den gleich so kleinlich sein.

Meißt sind in den Texten Hinweise auf Israel und den Teror in dieser Region und dann ist es eigendlich OK.

mfg: Josef

hallo, jau, da hat michael schon ein stueck weit recht ihmo, und er hatte doch viel geduld, bevor er nur einen hoeflichen kleinen hinweis postete.

wir koennen aber schlussendlich die debatte zur innenpolitik oder eher zur missglueckten debatte woanders zu ende bringen und dann abschliessend ein anderes thema finden,

siehe hier
antijudaismus in europa, begonnen dankendswerter weise von barbara :wink:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

beste gruesse, lego

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

na wer wird den gleich so kleinlich sein.

ist er doch gar nicht. Wir liegen doch wirklich neben dem Thema. Geduld hatte Michael doch ausreichend und manche Themenüberschneidungen sind wirklich überflüssig. Er ist der Mod, er macht die Ansage und gerechtfertigt ist seine Anmerkung allemal.

Meißt sind in den Texten Hinweise auf Israel und den Teror in
dieser Region und dann ist es eigendlich OK.

Wenn ich zu Ostern einen Weihnachtsbaum aufstelle, bleibts doch trotzdem Ostern. Wenn beim Autohändler ein Getränkeautomat steht, bin ich noch lange nicht in der U-Bahn-Halle. Wenn ich einen Hinweis auf Israel gebe, bespreche ich noch lange kein außenpolitisches Thema. Josef, recht hat er doch irgendwie.

Gruß
Bark