Moderator Vorstellung

Hallo Allerseits

Ich darf Pendragon/Marion bei der Moderation dieses Brettes nun zur Seite stehen.

Einige dürften mich ja bereits als Moderator aus den Brettern Regierung/Opposition und Geowissenschaften/Erdkunde „kennen“.
Näheres zu meiner Person könnt Ihr meiner Visitenkarte entnehmen.

Eine kleine Bitte: Wenn euch irgendetwas stört, dann mailt das uns. Ebenso Beschwerden über andere User (oder über mich *g*).
Die Off-Topic Diskussionen im Brett führen zu nichts. Wir sind per Mail auch schneller ereichbar, soooo oft schauen wir auch nicht ins Brett rein.

Noch was: Auch wenn eine Diskussion mal sehr emotional wird, und stark divergierende Positionen und Meinungen aufeinanderprallen, vergesst bitte nicht, dass der andere auch ein Mensch ist.

Gruß
Mike

Moderator Auslandspolitik

Welcome
Hallo Mike,

schön, dass du da bist :smile:
Und vergiss nicht, jedesmal bevor du ins Brett schaust vorher 5 Minuten OOOOOooooooommmmmmmm… zu machen :smile:

lieben Gruss
Marion

Hallo Mike,

immerhin bist Du über 18, schreibst mit Tinte und solltest wissen, was Du tust. Du hast in diesem Brett zeitweise bestimmt keinen leichten Job.

Gute Nerven wünscht
Wolfgang

Schön, wie interspeziell,…:wink:)
…wenn Trollhirne Drachen bei der Arbeit helfen. Das begrüße ich natürlich sehr:wink:.

Schat’ bari!(Ausgezeichnet)

und wenn mal wieder einer dumm kommt, sag ihm einfach auf gut orkisch:

Ichai krammrum ramram!

(*lol*)

(was soviel heißt wie Ich beule dir mit diesem Holz den Schädel aus…)

Viele Späßeken Euch beiden weiterhin! Nicht unterkriegen lassen von diesen Menschen!:wink:

Rülps aka barbara

Hi,
ich wünsche Dir viel Erfolg. Und vielleicht ein nützliches Hilfsmittel (Anzuwenden bei persönlichen Angriffen):
http://www.xaraxone.com/tutorials/oct99/assets/image…

Gruß

J.

Toll…
Hallo Mike

Bei diesem Job kannst du wenigstens deinen sarkastisch-ironischen Zug gut gebrauchen…Und darauf freue ich mich.

Gruss + viel Erfolg
Mäni

Alles Gute!
Hallo Michael,

ich wünsch Dir viel Freude in diesem Brett.

Eigentlich sollte ich schreiben „viel Geduld und gute Nerven“.

Aber Du schaffst das schon.
*aufmunterndaufschulterklopf*

Gruss Harald