Themenformulierung Facharbeit Englisch death penalty

Hey!
Ich muss im Fach Englisch eine Facharbeit zum Thema death penalty in der USA schreiben. Nun bin ich noch am Überlegen welche konkrete Fragestellung bzw. Problemstellung ich untersuche. Zuletzt hatte ich an Todesstrafe in der USA im Hinblick auf die amerikanischen Medien. Ich würde dann verschiedenen Sichtweisen untersuchen und vergleichen. Hättet ihr noch weitere Ideen auf eine gute Formulierung des Themas oder auch auf schon eine mögliche Gliederung?
Vielleicht hat ja auch jemand gute Literaturvorschläge zu dem Thema?
Danke schonmal!
Lg

Hallo,

Zuletzt hatte ich an Todesstrafe in der USA im
Hinblick auf die amerikanischen Medien.

(…)

Hättet ihr noch weitere Ideen auf eine gute Formulierung des Themas
oder auch auf schon eine mögliche Gliederung?

  1. Nicht so sparsam mit Verben umgehen (vgl. 1. Satz). Das reisst schon mal was raus.
  2. …Ideen auf eine gute Formulierung ?!?!?! Für eine gute Formulierung solltest Du Dir Deine eigenen Gedanken machen. Ich verweise auf die Forenregeln zu Hausarbeiten.
  3. Im Internet finden sich haufenweise Informationen zur Todesstrafe in den USA auch im Hinblick auf die US -amerikanischen Medien.
  4. Falls Du dann nicht weiterkommst und die Forenregeln beachtest, dann werden sich hier einige finden, die Deine Thesen gerne durchkauen und abklopfen.

Gruß
vdmaster