Ukraine Konflikt Zombies!

Hallo liebe Leute evtl Politiker falls welche vorhanden sind.

Wer hat das Ukrainnisches Volk so dermassen zombiert, dass die schon Geister sehen(Russische Truppen)??? Gibt es denn so eine moderne Gypnosewaffe? Warum bekommen wir Detsche falsche informaionen(Habe Verwandte sowohl in der UK wie in RU-bekomme immer aktuelles mit)??? Warum hetzt NATO alle Völker gegen Russland???
Warum schweigt Putin, wieso fordert er die Ukrainische Hunte nicht auf sichere Beweise des eindringen der Russischen Millitär zu liefern und zu veröffentlichen, bei nicht erfüllen den Kriegspiess umdrehen und das Ukrainische Volk befreien. ISAF sagt eindeutig, dass sie bis jetzt (über 2 Monate Aufenthalt dort) keine Russische Truppen dort entdeckt haben.
USA ist klar Welweit Agressor Nr.1, wo will die EU hin??? warum zwingt Merkel DE in die Knie und tanzt nach Obamas Flötte??? Warum kann man heute zutage keiner Medien, sogar der Bild oder Spiegel glauben??? Muss den wirklich der 3. Weltkrieg her um das ganze wieder zu stabilisieren??? 75Jahre freidliches Leben war wohl zu lange hier…
Wer beantwortet mir die Fragen die jeden Tag mehr quellen???

Mfg

Bei dermaßen unsinnigen Fragen, die auch noch voller inhaltlicher Fehler (bspw. ISAF) stecken und bereits einseitig die ganze Schuld an einem Konflikt auf offensichtlich weitgehend Unbeteiligte (USA, NATO, EU) abladen während einer der Hauptakteure (RUS) als Unschuldsengel dargestellt wird, erwartest Du doch wohl nicht Antworten.
Vor allem, solange Du in alter Sowjetmanier etwas von „Volksbefreiung“ salbaderst.

Wer das Opfer von G ypnosewaffen wurde und nun „zombiert“ ist, liegt für mich ersichtlich auf der Hand. Viel Spaß nach bei der Aufnahme der russischen Staatspropaganda durch deren staatlich gesteuerte Medien. Ich für meinen Teil stehe da eher auf Pressefreiheit, die wenigstens hierzulande gesichert ist. Auch wenn dabei nicht immer alles gut ist (BILD).

vdmaster

Servus
Wenn ein Imperialist wie Putin in ein souveränes Land einmarschiert, dann hält vermutlich nur die Furcht vor einem 3. Weltkrieg die westlichen Staaten davor zurück, härter einzugreifen. Sonst nichts.
Gruß,
Branden

Hallo Ostboy,

unmöglich hier eine neutrale Antwort zu erhalten. Unsere Media schiessen heute alle brav in Richtung Putin/Russland. Und die Media sind es die die Bevölkerung informieren/instrumentieren.
T.Branden: ich würde mich nie trauen um Putin ein „Imperialist“ zu nennen. Denn ich denke, dass wir (als indirekte, wohl dosiert Informierter) nicht beurteilen können was wirklich ablauft.
Selbstverständlich sind Anti-Putin Reaktionen sehr gewünscht im Moment. Lenkt es doch so schön von den Krisen die unser „Elite“ nicht lösen können, aber teilweise wohl geschaffen haben, ab. Das Schöpfen eines „Gegners“ war schon immer ein probates Mittel um von dringenden internen Probleme abzulenken und um eine schwindende Solidarität wieder anzukurbeln.

vdmaster: Ihre Reaktion finde ich schlicht: unpassen und herablassend.

Gruss: Gerrit

unmöglich hier eine neutrale Antwort zu erhalten. Unsere Media
schiessen heute alle brav in Richtung Putin/Russland. Und die
Media sind es die die Bevölkerung informieren/instrumentieren.
T.Branden: ich würde mich nie trauen um Putin ein
„Imperialist“ zu nennen. Denn ich denke, dass wir (als
indirekte, wohl dosiert Informierter) nicht beurteilen können
was wirklich ablauft.
Selbstverständlich sind Anti-Putin Reaktionen sehr gewünscht
im Moment. Lenkt es doch so schön von den Krisen die unser
„Elite“ nicht lösen können, aber teilweise wohl geschaffen
haben, ab. Das Schöpfen eines „Gegners“ war schon immer ein
probates Mittel um von dringenden internen Probleme abzulenken
und um eine schwindende Solidarität wieder anzukurbeln.

vdmaster: Ihre Reaktion finde ich schlicht: unpassen und
herablassend.

Das wundert mich angesichts Ihrer umfassenden Analyse der Ursachen für den Ukrainekonflikt keineswegs. Ihre Behauptung, dass mittels der Erzeugung eines „Putin-Gegners“ von eigenen (inneren) Problemen abgelenkt werden würde, ist leider nur heiße Luft. Putin hat von Beginn an nichts anderes getan, als das alte völlig korrupte System Janukowitsch zu stützen, die neue Regierung als Faschisten zu diffamieren, mittels seiner Staatsmedien glasklare (und völlig irrwitzige) Lügen zu verbreiten und eine Außenpolitik zu betreiben wie sie im kalten Krieg üblich war. Er hat rein gar nichts getan , um den Konflikt zu deeskalieren. Russland schürt den Konflikt im Osten der Ukraine, während die EU nur sehr zögerlich auf die Verstösse gegen das Völkerrecht (bspw. gegen die territoriale Integrität) mit wirtschaftlichen Sanktionen geringer Stufe reagiert.

Und „unsere Medien“ schiessen nicht in Richtung Russland. Sie informieren (bis auf wenige Ausnahmen), was bei Ihnen aber scheinbar nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

vdmaster

Guter Ostboy,

Waum-Fragen sind Scheinfragen. Warum-Fragen enthalten einen vorweg genommenen Sachverhalt der nicht hinterfragt werden soll. Mit welchem Recht maßt Du dir an, nach dem Warum zu fragen? Du bist weder Richter noch vertrittst Du die reine Lehre wie ein Pädagoge oder eine sonstige Lehrkraft. Es ist deutlich, dass Du nicht hinterfragst, was Seperatisten und russische Söldner legitimiert die Ukraine zu desavoieren. Russlands Grenzen waren nie bedroht. Die russische Bevölkerung in der Ukraine hatte ihr Auskommen.

Gruß _ mki _

Hallo,

Putin hat eigentmächtig gehandelt. Ihm fehlt jede Legitimation für sein Handeln. Russland war nie in Gefahr. Auch nicht das Leben der Russen in der Ukraine. Die Vereinten Nationen, die er in von daher hätte zuerst konsultieren müssen, ließ er verächtlich links liegen.

Dem ukraiinschem und westlich orientierten Bevölkerungsteil einen Strick aus ihrem Streben nach mehr Demokratie und Menschenrechten zu drehen ist, mit Verlaub, eine Sauerei.

Gruß mki

Hallo Branden,

es besteht durchaus auch Anlass zuversichtlicher zu denken. Er ist nicht unbedingt (!) die Furcht vor einem 3. Weltkrieg. Der Westen will tatsächlich etwas bezwecken. Womöglich Putins Sturz. Wer weiß? Dazu zielt der Westen darauf ab, die russische Bevölkerung auf die Seite zu ziehen. Putin hat sicher keinen Anlass mehr, ruhig schlafen zu können. Entweder geht er oder wird gegangen. Die Russen haben Putin mindestens ebenso satt.

Gruß _ mki _

Zombies!!!
Es ist doch intressant, dass diese Zombies auch der felsenfesten Überzeugung wären, dass Rußland nach einer offensichtlich gefälschten Volksabstimmung sich die Krim einverleibt hat… entgegen dem Budapester Protokoll…

Mich interessiert vielmehr, warum der Westen der Ukraine nicht akzeptieren will, dass der Osten der Ukraine sich der aktuellen Regierung nicht unterwerfen will.
Der Westen der Ukraine hat sich gerade erfolgreich gegen eine unliebsame Regierung gewehrt, nun tut der Osten es dem Westen nach und der Westen schickt sein Militär?!

Möglicherweise kommen da russische Waffen über die Grenze, aber was wäre denn die Alternative? Soll Putin zusehen, wie die russisch stämmige Bevölkerung erschossen wird?
In allererster Line hat es doch wohl Poroschenko in der Hand, den Krieg zu beenden, indem er sein Militär in die Kasernen zurückruft.

Greetz
T.

Hallo,

welches Protokoll bitte und von wann? Gefälschte Krim-Abstimmung hin oder her. Viel maßgeblicher ist, dass der Krim-Abstimmung als solche jede Legitimation fehlt.

Gruß mki

Putin hat von Beginn an nichts anderes getan, als
das alte völlig korrupte System Janukowitsch zu stützen, die
neue Regierung als Faschisten zu diffamieren, mittels seiner
Staatsmedien glasklare (und völlig irrwitzige) Lügen zu
verbreiten und eine Außenpolitik zu betreiben wie sie im
kalten Krieg üblich war.
Er hat rein gar nichts getan , um den
Konflikt zu deeskalieren.

Ich hoffe doch, du brüstest dich nicht mit der westlichen Außenpolitik.

Russland schürt den Konflikt im
Osten der Ukraine, während die EU nur sehr zögerlich auf die
Verstösse gegen das Völkerrecht (bspw. gegen die territoriale
Integrität) mit wirtschaftlichen Sanktionen geringer Stufe
reagiert.

Das tun wir, weil wir Angst um unsere Wirtschaft haben - nicht, weil wir so nett sind.

Und „unsere Medien“ schiessen nicht in Richtung Russland. Sie
informieren (bis auf wenige Ausnahmen), was bei Ihnen aber
scheinbar nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Bei unseren Medien ist es in der Regel so, als ginge ein Fleischermeister in die Backstube eines Bäckers, um sich über das viele Mehl in der Backstube zu beschweren.

Hallo,

Putin hat eigentmächtig gehandelt. Ihm fehlt jede Legitimation
für sein Handeln. Russland war nie in Gefahr.

Ein Wegbrechen der Handelsbeziehungen zwischen Ostukraine und Russland hätte wahrscheinlich schon Folgen für Russland.

Hallo,

mag stimmen, was Du sagst. Dann hätte die Ukraine schon immer eine innerstaatliche Grenze durchschnitten, die das Land in Ukrainer und Russen aufteilte. Verhält es sich so einfach?

Wie kam es zudem unter Gorbatschow dazu, dass die Ukrainische Grenze seit ihrer Eigenständigkeit den Osten und den Westen umfasst?

Hatte die Ukraine nicht als Dreingabe auf die Stationierung von Atomrakenten zu Gunsten Russlands verzichtet?

Gruß mki

Wer das Opfer von G ypnosewaffen wurde und nun „zombiert“ ist,
liegt für mich ersichtlich auf der Hand. Viel Spaß nach bei
der Aufnahme der russischen Staatspropaganda durch deren
staatlich gesteuerte Medien. Ich für meinen Teil stehe da eher
auf Pressefreiheit, die wenigstens hierzulande gesichert ist.
Auch wenn dabei nicht immer alles gut ist (BILD).

Ich find es schade, dass unsere freien Medien ihre Freiheit nicht nutzen, um positive Seiten Russlands zu zeigen.

1 Like

Hallo,

es ist stets der richtige Umgang zu finden, wenn Schwierigkeiten auftreten, die zu Benachteiligungen führen. Das bringt das Leben nun mal mit sich. Wenn ich kein Entgeld am Monatsende auf meinem Konto sehe, kann ich auch nicht einffach meine Bank unter Druck setzen.

Mit dem Wegbrechen der Handelsbeziehungen hätte politisch umgegangen werden müssen.

Die Bauern der EU legitimiert schließlich nichts, wegen weggebrochener Absatzmöglichkeiten in Russland, z.B. die Stadt Moskau als Pfand einzufordern.

Russlands Grenzen waren nie in Gefahr.

Gruß _ mki _

Das Budapester Protokoll von 1994
http://www.ksta.de/politik/ukraine-die-vergessene-zu…

Und dass der Ukraine-Abstimmung auch noch völkerrechtlich illegal war, setzt dieser eklatanten Wahlfälschung noch die Krone auf.

LG
Mike

Hallo,

mag stimmen, was Du sagst. Dann hätte die Ukraine schon immer
eine innerstaatliche Grenze durchschnitten, die das Land in
Ukrainer und Russen aufteilte.

wie genau kommst Du jetzt darauf?

Verhält es sich so einfach?

Das weiß ich nicht. Aber mir ist auch nicht klar, was Du mit „Grenze“ meinst. Gewisse kulturelle Unterschiede scheint es zu geben, sonst wäre eine der ersten Aktionen der neuen Regierung in Kiew -nämlich die russische Sprache als offizielle Sprache abzuschaffen- im Osten nicht mit soviel Empörung aufgenommen und als „Siegerjustiz“ bezeichnet worden.:Wie kam es zudem unter Gorbatschow dazu, dass die Ukrainische

Grenze seit ihrer Eigenständigkeit den Osten und den Westen
umfasst?

Das kann ich Dir nicht sagen, inwiefern ist das für Putins Vorgehen denn von Belang?

Hatte die Ukraine nicht als Dreingabe auf die Stationierung
von Atomrakenten zu Gunsten Russlands verzichtet?

Das kann ich Dir nicht sagen, inwiefern ist das für Putins Vorgehen denn von Belang?

Greetz
T.

Russlands Grenzen waren nie in Gefahr.

Russland hat in den letzten 25 Jahren ständig Grenzen verschieben müssen, weil sich Länder für unabhängig erklärt haben, friedlich.

Davon ausgehend, dass unsere Medien die Wahrheit sagen, scheint es in der Ostukraine etwas zu geben, was wichtig für Russland ist.

Ähm… Rußland hat in den letzten 25 Jahren schlichtwegs GAR KEINE Grenzen verschoben (zum nicht zu Lasten von Rußland), sondern der formale Staatenbund namens UdssR wurde aufgelöst! Rußland war nur eine (ziemlich große) Teilrepublik der Sovietunion…

LG
Mike