Wo steuern die USA hin?

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=449024

Grüße
Raimund

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=449024

Grüße
Raimund

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=449024

raimund, diese shortnews sind ja mitunter echt schockierend und so, aber irgendwann hat auch das ausgeglichenste und aufgeschlossenste gemüt mal genug davon.

gruss
lars

Themaverfehlung! Setzen, 6! 0.w.T.
.

Typisch…
Hallo

Deine Links sind so überflüssig wie ein Ueberbein, von Null Interesse und nötigen wohl sogar Lesern der Blöd-Zeitung kaum mehr als ein mitleidiges Lächeln ab.
Von dir möchte ich wenigsten einmal einen fundierten Beitrag lesen, der auf deinem eigenen Mist gewachsen und frei von Vorurteilen ist. Damit würdest du diesen Brettern sicher einen Dienst erweisen, um auf diesem Niveau zu diskutieren, muss man mindestens Masochist sein. Hast du noch nicht bemerkt, dass dir das Publikum abhanden kommt? Sowas nennt man auch Abstimmung mit der Maus…

Markus

hallo raimund,

was soll das eigentlich? wir kennen deine antwort auf deine frage. also frag nicht so kommentarlos mit deinen dir genehmen nichtsaussagenden links

hierzulande findest du auch rechtskonservative idioten (lies mistkerle). ich habe beispielsweise den bayrischen innenminister auf einer kleineren internen wahlkampfveranstaltung gehoert zu seinen gedanken zu moscheen in deutschland. waere eine meldung wert gewesen frei nach deinem link und deiner „nichtaussage“: „deutsche politiker sind rassisten.“

na und? bloss weil der typ in deinem link oder der bayrische innenminister wider den islam oder wider farbige hetzen, ist dies noch lange keine pauschale aussage wider das land wert, taugt aber offenbar fuer duennbrettbohrer aller art fuer leicht verhetzende agitation gegen ein land.

schon bloed.

viele gruesse, peter

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=449024

Grüße
Raimund

hallo raimund,

finde ich gut, dass du dir selbst dieses urteil attestierst, dich mit einer sechs benotest und genehmst, dich endlich hinzusetzen, nachdem du nichts zu sagen hattest bzw. nur deine altbekannte stossrichtung verbreitest.

*g*

vielen dank, peter

‚mein Pelzmantel hat mich angegriffen!‘
Ich weiß nicht Raimund, aber shortnews muß wohl für die sein, welche die Bildzeitung als zu seriös einstufen, denk ich.

Frank

die schule hab ich dann doch schon seit einiger zeit hinter mir.

sorry, aber hier bist du derjenige, der am thema vorbeipostet. manchmal sind die von dir geposteten artikel ja ganz interessant, aber in 90% der fälle ist das lesen echt zeitverschwendung. mir ist schon klar, dass dir das nicht passt, wenn man dir das sagt. würde mir auch nicht. es geht mir nicht darum, dich persönlich anzugreifen; aber vielleicht könntest du dieses fast-schon-flooding von gerüchten/halbwahrheiten/verschwörungstheorien einfach mal reduzieren. ab und zu so ein artikel kann interessant sein, weil er denkanstöße/protest provoziert und somit diskussionen in gang bringt. aber wenn das gesamte brett damit vollgemüllt wird, ist es einfach zuviel.

gruss
Lars

offtopic
Hallo fleischgewordener Newsletter,

bei uns in der Schweiz ist „6“ die beste Note :smile:))

Grüsse

Matthias