Aktuelle Softwareversion Navigationsystem touch & go von Toyota

Wer kann mir eine Aussage dahingehend machen, ob für das Navigationssystem „touch & go“ von Toyota kostenlose updates zur Verfügung gestellt werden (angebl. die ersten 3 Jahre gem. einem anderen Forum) und welche Version die derzeitige gültige ist. Ich habe einen 2 Jahre alten Verso.

Verso ist keine Typenbezeichnung sondern ein Zusatz zu einer Type.
Wirklich gültige Informationen wirst Du wohl nur beim Toyota Händler Deiner Wahl bekommen.
MfG
airblue21

Hallo,

Verso ist keine Typenbezeichnung sondern ein Zusatz zu einer
Type.

Verso ist seit 2009 (?) die alleinige Bezeichnung des Kompaktvans von Toyota.

CorollaVerso heiß er nicht mehr, weil schon seit einigen Jahren der Auris den Corolla abgelöst hat (und wieder als Corolla erschienen ist) und der Yaris Verso seit 2005 nicht mehr geliefert wird und ebenso der AvensisVerso seit langem hie rin D nicht mehr angeboten wird.

Wirklich gültige Informationen wirst Du wohl nur beim Toyota
Händler Deiner Wahl bekommen.

So sieht es aus. Steht in der GA nicht drin, wie man die aktuelle Version auslesen kann ? Habe auch schon am Rande mitbekommen, daß Aufrüstungen der touch&go Systeme auf bessere modernere Versionen von neuen Fahrzeugen nicht möglich sein soll.

Bin da aber nicht mehr im Bilde, weil wir nur Alt-Toyota fahren und mein CVerso das olle TNS310 drin hat (was für meine Zwecke tadellos funktioniert).

MfG