Auto schnell verkaufen

Grüß Gott,

ich habe ein Fahrzeug zu verkaufen, obwohl das
Auto nicht schlecht und der Preis angemessen ist,
geht da nichts, muss das Auto aber in diesem Monat loswerden.

Hier ein paar Infos dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=11…

Hat irgendjemand einen Rat?

Versuch es doch mal bei einem Händler.

zum 1. Das Modell ist kein Bestseller.

zum 2. Wenn man den Preis mit dem Preisniveau aus mobile.de vergleicht, wird langsam klar, dass mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man einen Kalos mit wesentlich niedrigem km-Stand günstig bekommen.

Grüß Gott,

ich habe ein Fahrzeug zu verkaufen, obwohl das
Auto nicht schlecht und der Preis angemessen ist,
geht da nichts, muss das Auto aber in diesem Monat loswerden.

Hier ein paar Infos dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=11…

Hat irgendjemand einen Rat?

Fazit: wenn du es eilig hast, mach den Startpreis niedriger oder fahr zu einem Autohändler in deiner Nähe. Da wirst du dein Auto auf jeden Fall los. Um dabei den Höchstpreis zu erzielen probiere es bei 2-3 Händlern.

Hallo,
warte noch das Ende der Auktion ab. Ist ja noch Zeit.
Generell ist das Auto nicht sooo gut zu verkaufen. Marke, Ausstattung…
Die Ausstattung ist komplett. Aber zu viel für einen Kleinwagen.

Wenn der in anderen Internetportalen steht sollte das aber klappen mit dem Verkauf.

Zur Not ein paar GW Händler besuchen und das den Preis erfragen.

Viel Erfolg.

Steve

Hallo,

der Preis ist zwar für den Privatverkauf o.k., für Händler aber trotzdem zu hoch, da diese auch noch Geld verdienen wollen. So wie es aussieht will im Moment keiner einen Chevrolet Kalos. Die Anzeige ist in Ordnung, ich würde vielleicht noch etwas mehr Bilder einstellen und eine Info über durchgeführte bzw. anstehende Wartungen und Reparaturen machen. Mehr kann man nicht tun. Wenn man schnell ans Geld will, muss man ihn günstiger verkaufen. Wenn er nicht weggeht, bitte nochmal melden, vielleicht finden wir dann noch eine andere Lösung.

MfG

Stefan Niedermeier

Da du immernoch keien Gebote hast, würde ich evtl im Preis runtergehen. Neben mobile.de und autoscout24 gibt es auch noch www.carsale24.de . Die organisieren den ganzen Auto-Verkauf an Händler. Da kommt dann ein Gutachter und schätzt den Wert deines Autos.
Ansonsten würde ich eine Anzeige in einem regionalen Blatt einstellen. Da habe ich auch immer gute Angebote bekommen, war aber auch nicht so im zeitdruck.