Autoreparatur - Bremsbeläge tauschen

Bei meinem Chrysler PT Cruiser 2.0, Bj.2001 sollen die hinteren Bremsbeläge getauscht werden. Wie gehe ich vor ?

Bei meinem Chrysler PT Cruiser 2.0, Bj.2001 sollen die
hinteren Bremsbeläge getauscht werden. Wie gehe ich vor ?

Fahr in die Werkstatt, erteile einen entsprechenden Auftrag und gut ist.

Gruß
O.Varon

Moin auch,

da du so fragst, eine kleine Anregung zum Nachdenken: Wenn du mit dem Auto fährst, ist das einzige zwischen dir und dem Tod… die Bremsen!

Ralph

Bei meinem Chrysler PT Cruiser 2.0, Bj.2001 sollen die
hinteren Bremsbeläge getauscht werden. Wie gehe ich vor?

Glaubst Du wirklich dass dir hier jemand bis ins letzte Detail erklären wird, wie man Bremsbeläge tauscht?
Wenn Du so wenig Ahnung davon hast, dass Du hier im Forum fragen mußt, dann laß es besser bleiben. Ich möchte Dir nicht begegnen, wenn Du mit deinem Wissen die Beläge selber wechselst.

Ich hoffe Du hörst auf den Rat des anderen Users und fährst in eine Werkstatt und läßt es dort machen.

Hallo!
Lass bloß die Finger davon, da kommt die Betriebsbremse und die Feststellbremse zusammen, das kriegst ohne Rollprüfstand nicht hin. Fahr lieber in die Werkstatt, das kommt im Endeffekt billiger, denn wenn Du die Feststellbremse falsch einstellst, sind die Beläge gleich wieder im Eimer, bzw. wenn es da hinten zu heiß wird, fackelst Du die Karre noch ab.
MfG
airblue21