Autoschaden bitte um Hilfe

Wie bemerkt man eine defekte Hinterachse?

Wenn man den Motor aus hat N rein macht und den Automatikwagen rollen lässt ca. 60-70Km/H kann ja evtl das Getriebe kaputt gehen aber wie bemerkt ich das? Bisher ist nichts(Wagen Mercedes 50k gelaufen). Und ja es war eine dumme Idee…

Bin leider kein KFZ Mechatroniker, muß die Frage weitergeben.

Grüße

es tut mir herzlich leid,aber du müßtest das problem schon etwas genauer beschreiben.wie kann ein auto,was nicht läuft,einen schaden erleiden?

Mit automatik kenne ich mich garnicht aus, aber wieso vermutest du das etwas deffect sein könnte? ist irgen eine veränderung bemerkbar? naja das einzige was ich dir wirklich sinnvolles raten kann ist, fahr in eine werkstatt, und frag nach, am besten in eine russische oder polnische, die helfen dir meistens eine diagnose zu machen ohne irgendwelche kosten! aber wenn der wagen absolut „normal“ fährt…und du das nur vermutest, dann würde ich es einfach gut sein lassen denk ich einfach mal :smile: