Bmw e30

Hallo,
weiß jemand wie ich die Lenkradverkleidung beim E30 abkriege? Das Teil, in dem Blinker, Tempomat und Wischerschalter integriert sind. Mir ist nämlich der Tempomathebel rausgefallen, ja ganz einfach rausgefallen.

Gruß Michael

Hi,
vieleicht findest du was auf http://www.e30.de die haben viele Bastelanleitungen :wink:

Roger

MOD: Link klickbar gemacht(DL)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Roger, ich bleibe dran, z.Zt. ist die site leider down.

Mfg Michael

Hi,
vieleicht findest du was auf http://www.e30.de die haben viele
Bastelanleitungen :wink:

Hi,

schau mal unters Lenkrad. An der Verkleidung vorne sind 3 Drehklipps, die um 90Grad drehen und rausziehen und schon geht die Verkleidung ab. ACHTUNG!!! Vorsichtig ziehen, die Verkleidung kann relativ leicht reissen (evtl. noch Schrauben drin - je nach Modell).

Um die Lenkstockhebel abzubekommen, mußt Du das Lenkrad runter machen. Aber vorsicht bei Airbag - dort die Finger weg lassen!!!

Gruß

Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]