Bruttolistenpreis für audi A4, 8D bj. 1995

habe ein altes auto erst letztes jahr als mein betriebswagen übernommen und bin schon seit längerer zeit nach der suche. den bruttolistenpreis brauche ich dringend für die 1% regelung…
es ist ein audi A4, 8D, baujahr 1995, benziner/komp. erdgas. kann mir da jemand helfen?

es ist ein audi A4, 8D, baujahr 1995, benziner/komp. erdgas.
kann mir da jemand helfen?

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Ermittle die wirklichen Kosten und setze diese mit Fahrtenbuch ab alles
andere ist verschenktes Geld.

Der Plem

Guten Tag,
tja, danke, leider wurde das fahrtenbuch nicht genau genug geführt =( und auch keine spritkostenbelege gesammelt. wird wohl nicht klappen…

hi

dem schliesse ich mich an.

der original Kaufpreis lag wohl so um ca 30.000 DM , der aktuelle Wert des Fahrzeuges liegt bei etwa 1500 Euro .

du zahlst aber bei der 1% bzw 2% Regelung als Basis den Neuwertpreis .
in Klartext bei ungefähr 30.000 DM Neuwert = 15.000 Euro hast du die Kiste in 10 Monaten gekauft .-)

wenn du kein Geld hast um es unsinnig aus dem Fenster zu kehren , dann rechne die Betriebskosten ab , Benzin , Motoröl , Reifen usw .
der Wertverlust des Wagens ist nicht mehr wirklich relevant

toni

ich glaube es ist besser, wenn der wagen doch draußen bleibt… kann dann pauschal nur kilimetergeld einsetzten