Cabrioverdeck erneuern (Ford Escort)

Hallo,
meine Liebste hat sich nun Ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und sich ein gebrauchtes Cabrio gekauft. Das Verdeck ist zwar noch dicht, aber es ist schon hier und da eingerissen. Da eine neue Aussenhaut nicht so teuer ist, dachte ich mir das ich das neue Verdeck selbst montieren kann. Ich habe ja schon einiges am Auto gemacht, aber ein neues Verdeck habe ich noch nicht aufgezogen. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
Gruss Sebastian

schau mal unter cabrionews.de oder ähnlichen fachforen nach. ich hatte probleme mit dem manuellen verdeck beim audi, da habe ich alle infos bekommen, die ich brauchte.
meist findest du da auch schaltpläne usw. die du für die elekrtik brauchst.
viel spaß beim basteln und gute nerven ;o)

grüße, BC