Chrysler Sedan 300C

Hi
hat jemand Erfahrung mit dem Auto?
Testberichte?
Danke
Kay

Hallo,

„Sedan“ ist ja der „Kombi“, oder?
Wir haben den normalen 4-türer schon seit Januar 2005. Inzwischen wurden beide KATs getauscht, und ab und zu stimmt die Temperaturanzeige nicht. :frowning:
Des weiteren hat ein (wie drück ich das denn aus?) „Rad vorne am Keilriemen“ geeiert und wurde auch getauscht. Bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn die Garantie vorbei ist.

Zum positiven: Das Auto ist ein echter Eyecatcher und die Kraftentwicklung ist einfach brachial. Die Verarbeitung ist ok, wenn auch nicht mit Mercedes zu vergleichen. Man gibt wenig bis gar nichts für Extras aus und hat trotzdem ein komplett ausgestattetes Auto.

Bei uns liegt im Chrysler-Autohaus immer ein Sonderdruck irgendeiner Autozeitung aus, die von den verschiedenen Jeeps und Chryslern berichtet.Schau doch mal bei denen nach!

Gruß,
Ecki

„Sedan“ ist ja der „Kombi“, oder?

nö, Sedan bezeichnet schon die Limousine

Gruß,
ibns