Dieselfilter W210

Bei mir geht es auch um die Frage ob ich meinen Mercedes- Diesel W210 Baujahr 1999 umrüsten kann auf Euro 4 (grüne Plakette) .

Bei mir geht es auch um die Frage ob ich meinen Mercedes-
Diesel W210 Baujahr 1999 umrüsten kann auf Euro 4 (grüne
Plakette) .

Was hast du jetzt? Euro 2?

Gruß
O.Varon

Hallo,

in der Regel geht das beim W210. Allerdings kann man es ohne genaueste Daten (Motorisierung etc.) nicht sicher sagen.

Grüße
formica

Hallo,

kommt auf den Motor an.

EURO 2 bekommst Du nicht auf EURO 4, weil dafür die Abgasrückführung fehlt (Stickoxidreduktion). Oftmals sind die EURO2 Motoren auch noch Turbo-Vorkammerdiesel, die sowieso zu grobe Partikel haben.

Wenn es kein CDI Motor ist, hast kaum eine Chance.

MfG

Danke für eure Bemühjungen . Habe jetzt Euro 3 (gelb ) möchte auf euro 4 (grün ) umrüsten