Doorboards polo 6n

Hallo, kann man eigentlich die alten Türverkleidungen verwenden und nur die Ablagefächer ändern?? Oder muss ich eine komplett neue Türverkleidung kaufen?? Kurze Info wäre super. Grüße Olli

Hallo, kann man eigentlich die alten Türverkleidungen
verwenden und nur die Ablagefächer ändern?? Oder muss ich eine
komplett neue Türverkleidung kaufen?? Kurze Info wäre super.
Grüße Olli

es kommt drauf an welche du hast also im Normalfall baust die Ablage ab und an die Originalhalter passt das neue sind 3 schrauben und klipps oder so

von welcher zu welcher willst den ändern von der ohne boxen zu der mit 16" box drin?

Hallo Sven, Danke für die Antwort. Im Augenblick habe ich nur die Ablagefächer drin und möchte nun auf die Ablagefächer mit einem 16" Lautsprecher wechseln (je Seite). Die Ablagefächer mit Boxenhalterung habe ich mir schon besorgt. Aber wie ich gesehen habe gibt es Türverkleidungen wo ein Ausschnitt vorhanden ist! Daher meine Frage, ich denke wohl das ich den Ausschnitt selber einbringen muss, oder?? Grüße Olli

musst schauen wie tief deine boxen reingehen ansonsten wirklich nen Loch einschneiden aber bitte ohne Beschädigung der dahinter befindlichen Folie ansonsten diese wieder zukleben da du sonst dir Wasser ins Auto ziehen kannst

tut mir leid; kenne mich beim „6n“ nicht aus; sorry!

Hallo, kann man eigentlich die alten Türverkleidungen
verwenden und nur die Ablagefächer ändern?? Oder muss ich eine
komplett neue Türverkleidung kaufen?? Kurze Info wäre super.
Grüße Olli

ALso damit kenn ich mich nicht so richtig aus. Schau doch mal auf einem Schrottplatz bzw. bei Ebay nach…

Fahre selbst einen 1er Polo da gabs sowas nicht, und im Zweier auch nicht

Gruß
Frank

Hallo, kann man eigentlich die alten Türverkleidungen
verwenden und nur die Ablagefächer ändern?? Oder muss ich eine
komplett neue Türverkleidung kaufen?? Kurze Info wäre super.
Grüße Olli