Dringend! Rostentfernung KFZ

Hallo,

ich brauche bitte dringend HILFE!!!

Ich habe gestern bei meinem Auto angefangen den Rost zu behandeln, zuerst hab ich den Rost abgeschliefen, danach habe ich von Presto Rostversiegelung und Grundierung gekauft und die Versiegelung aufgetragen (bei der Anleitung steht reichlich).
Somit hab ich auch reichlich aufgetragen, auch auf den Lack , was mir jetzt, da das Produkt getrocknet ist, falsch erscheint. Weil alles klebrig ist!

Wie kann ich das wieder entfernen?
Wie ist die Grundierung aufzutragen, damit ich ein schönes Ergebnis beim lackieren erziehle?

Schon mal ganz lieben Dank für die Hilfe!!!

Tamara

Hallo!

Es bleibt klebrig ! Das ist richtig und sollte auch den weiteren Ablauf nicht stören.

Denn Du kannst doch jetzt sowieso noch nicht lackieren.

Man muss doch jetzt anfangen die Vertiefung mit Spachtelmasse auszufüllen, dann schleifen, reinigen, grundieren, schleifen, entstauben, lackieren.

Und das über die Schadstelle hinaus. Je nach Lage des Schadens bis zu einer Karosseriekante hin, wo man abkleben kann und so keinen Reparaturansatz mehr sieht.

Schau mal hier rein :
http://www.motipdupli.de/de/service/tipps-tricks/lac…

MfG
duck313