Eletrischer Fensterheber

Bei mein Ford Fiesta GFJ Bj. 1992 3 Türer

sind elektrische Fensterheber eingebaut und ich denke mal die sind noch nie gewechselt wurden darauf hin ist auf der Beifahrer seite der motor kaputt den ich wollte von der Fahrer seite die scheibe von der beifahrer seit senken aber ging nicht doch wenn ich auf der beifahrer seite nach unten drücke geht es aber ich kann die scheibe nicht mehr hoch machen und so mit konnte ich sie nur bis runter machen und bekomme sie nicht mehr hoch kann es sein das es der moter ist und wenn ja wie kann ich den aus bauen und was muss ich alles beachten

Such dir mal besser eine Werkstatt.

MfG Wolfgang

Hallo,
es werden wohl eher die Kabelbäume in den Türen sein.
Ein immer wieder auftretender Fehler bei Fahrzeugen diesen Alters (nicht vom Fabrikat abhängig).
Wenn der Motor sich von der Beifahrerseite bewegen läßt, kann ja kaum der Motor defekt sein.
„Hoch“ wird evtl. nicht funktionieren, da der Kabelbaum einen Schluss der Leitung hat.

Jörg

PS: Übrigens:
Texte mit Absätzen und kurzen Sätzen lassen sich ganz toll lesen :wink: