Eure Meinungen zu Sportluftfiltern

Bitte hiermit um einige Meinungen zum Sportluftfilter
ob + / -

Danke Ricky

Bitte hiermit um einige Meinungen zum Sportluftfilter
ob + / -

nützen null komma nix.
bei schlechter oder unzureichender wartung schaden sie
bei bestimmten drehzahlen belästigen sie die umwelt mit besonderer lautstärke.
und dafür mußte dann auch noch geld abdrücken !
schicks mir - dann isses wenigstens für nen guten zweck.

SPLF kommen gleich nach den ölschrauben für 50 €
garantiert sinnlos.
t.

Danke Ricky

Manche sagen ja, manche nein.
Eindeutig macht es einen besseren Sound, wenn man es braucht.
Lies dir doch mal die Testberichte von Vrebrauchern durch.
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung.

http://www.dooyoo.de/autozubehoer/k-n-luftfilter/Tes…

LG
Rocco

Silence is golden…
Hallo Rocco,

Eindeutig macht es einen besseren Sound, wenn man es braucht.

ich bin mir nicht sicher, ob diejenigen, die zu nachtschlafener Zeit mit diesen „besseren Sound“ beglückt werden, auch so denken. Ich persönlich finde dieses lärmende Zubehör, das nur einzelne Egos bestärkt, nicht so toll. Ebenso die wummernden UtzUtzUtz-Bässe.

Frag mal jemanden mit Tinnitus danach.

Gruß,
Klaus

2 Like

Hallo Klaus,

Eindeutig macht es einen besseren Sound, wenn man es braucht.

wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das dies der einzige offenkundige Vorteil ist, wenn man es denn als solchen ansieht.
Krach ist bei der Jugend doch alles, wusstest du das denn nicht?
Allein schon der Glaube an ein schnelles Auto, wenn der Anschein auch nur durch den Auspuff erzeugt wird, lässt die Kiddies ihren ersten Orgasmus kriegen :wink:

LG
Rocco

Viagra hilft bestimmt besser…
aber wer’s braucht.

Gruß Sticky