Fiat Barchetta Stoßstange

Hallo,

weiß jemand, ob eine Stoßstange von einem 96er Fiat Barchetta auf einen 01er Barchetta passt?
Bzw. dieselbe Frage ob Felgen eines 96ers auf einen 01er passt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Hallo Michael,

das wichtigste vorweg: Es muss heißen „von einer 96er barchetta“! Es handelt sich schließlich um eines der wenigen weiblichen Autos! :wink:

Was die Stoßstange betrifft: Sofern es sich bei einem der beiden Fahrzeuge nicht um irgend ein Sondermodell handelt, würde es mich wundern, wenn da was nicht passt. Soweit ich informiert bin wurde vor dem späteren Facelift, das u.a. die vordere Stoßstange betrifft, lediglich mal der Kofferraumdeckel geändert, um eine (hässliche) 3. Bremsleuchte unterzubringen. Auch an den Felgen dürfte eigentlich nichts geändert worden sein.
Sicher bin ich mir aber nicht und ich fürchte, dass hier im Forum niemand das Modell so gut kennt. Aber es gibt im Netz mehrere spezielle barchetta-Foren wo sich Spezialisten tummeln. Die sollten Dir - sofern es nicht der örtliche Fiathändler kann - helfen können.
Eine wirkliche Forum-Empfehlung habe ich allerdings nicht mehr, aus der Szene bin ich schon zu lange raus.

Beste Grüße
Guido