Ford Focus- Radio 5000- Adapterkabel- CD-Wechsler

Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen `nen Wagen zugelegt.
Unter dem Sitz meines Fahrzeuges - Baujahr 2000 - befindet sich die Anschlussstelle für einen CD-Wechsler, den ich nachträglich irgendwann einbauen will.

Ich möchte allerdings momentan nur ein Adapterkabel von diesem mir unbekannten Stecker auf Cinch oder 1.5mm Klinke erwerben, um meinen iPod bequem an die Lautsprecher zu patschen :wink:

Welche Formen gibt es denn zB? DAnn könnte ich evtl mal rumsuchen. Nur ich bin momentan echt aufgeschmissen!

Im folgenden nochmal überblickshalber meine Fahrzeugdaten
Ford Focus Futura
Baujahhr 2000

Radio:
Ford Radio 5000 RDS

Ich könnte mir theoretisch auch einen 6fach CD-Wechsler holen, aber in Zeiten von MP3 erscheint mir das zwecklos.

Gruß und DANKE für jede Hilfe!
Lars

Moin,

Ich möchte allerdings momentan nur ein Adapterkabel von diesem
mir unbekannten Stecker auf Cinch oder 1.5mm Klinke erwerben,
um meinen iPod bequem an die Lautsprecher zu patschen :wink:

Welche Formen gibt es denn zB? DAnn könnte ich evtl mal
rumsuchen. Nur ich bin momentan echt aufgeschmissen!

http://www.nierenspender.de/reparatur/stecker/radiob…
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=52167
http://www.ford-forum.de/archive/index.php/f-10.html

Radio:
Ford Radio 5000 RDS

Suche mit Google:
Ford Radio-5000-RDS

Gruß und DANKE für jede Hilfe!
Lars

mfg
W.

Hi, ich danke für die schnelle Hilfe, blicke die Informationen aber auch nach längerem Studium nur ansatzweise. Wenn ich wüsste, an was für einen Anschluss der CD-Wechsler im Radio angeschlossen wird, könnte ich mir ja schon einen fähirgen Adapter organisieren. Leider geht das für mich aus der Skizze von http://www.nierenspender.de/reparatur/stecker/radiob… nicht hervor.

Schade.

Danke dennoch,
Lars

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]