Frage nach Golfplatz-Fahrzeugen

Es gibt die Bezeichnung „Golfplatz-Fahrzeuge“ für 2-sitzige, ca. 20 PS Fahrzeuge. Gibt es hierfür noch eine andere Bezeichnung? Welche Marken, Hersteller gibt es? In welcher Zeitschrift - evtl. ADAC - stand mal ein Test dieser Autos?

Moin,

Auch hierbei hilft Tante G!

http://de.wikipedia.org/wiki/Golfmobil

mfg
W.

Es gibt die Bezeichnung „Golfplatz-Fahrzeuge“ für 2-sitzige,
ca. 20 PS Fahrzeuge. Gibt es hierfür noch eine andere
Bezeichnung? Welche Marken, Hersteller gibt es? In welcher
Zeitschrift - evtl. ADAC - stand mal ein Test dieser Autos?

Hi!

Ich kenne vom Golfplatz die Fahrzeuge von E-Z-GO, habe aber selbst noch keins bewegt. In der ADAC-Zeitung gab es aber in den letzten 15 Jahren kein Test dieser Fahrzeuge. Das wäre mir aufgefallen.

Es muss eine andere Zeitschrift gewesen sein.

Gruß

Anne