Golf II

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
suche ein Hundeschutzgitter für meinen Golf II- würde für Golf plus oder Golf III/IV/V usw. auch passen oder was ist da anders??
Gruß Ingo

"Hundeschutzgitter für meinen Golf II- würde für Golf :stuck_out_tongue:lus oder Golf III/IV/V usw. auch passen oder was ist da:anders?? :Gruß Ingo

Hallo, wenn es passen soll, dann sollte es schon für einen Golf2 gemacht sein. Von dem Maßen kommt ansonsten der Dreier ihm am nächsten, wenn du auf die Rückbank verzichten kannst-> Post-Golf Gitter einbauen.
MfG Stefan

Vielen Dank- aber was ist ein Post Golf Gitter und wo bekomm ich es?? Gruß Ingo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau einfach mal unter „http://postgolf.de“.

Von der Dt. Post wurde ca. 1988 eine „Sonderserie“ Golf 2 mit besonders wenig Komfort-Ausstattung und diversen Eigenheiten (Kniepolster…) bestellt.

Vielen Dank- zu teuer- gruß Ingo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten.

Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten.

Trotzdem Danke- gruß Ingo