Keinen Code für Ford-Radio 2000

Hallo,

wir haben uns als dritt Wagen einen alte Fiesta gekauft !
Sind der 8 oder 9 Besitzer!
Jetzt haben wir einen neue Batterie einbauen lassen und schwupps, war der Code vom Radio weg und kein Mensch kennt denn !
Welchen Trick gibt es um es ohne Code anzubekommen ohne es zum Händler zu schicken ???
Das würde bestimmt den Wert des Wagens und erst Recht des Radios ubersteigen !

Danke und Gruß
Oli

Hallo,
schau dich mal hier um. http://www.satlux.de/code.htm

Vieleicht klappt es ja Uwe H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin oli,

Welchen Trick gibt es um es ohne Code anzubekommen ohne es zum
Händler zu schicken ???
Das würde bestimmt den Wert des Wagens und erst Recht des
Radios ubersteigen !

Also ich habe nach Autokauf (Privatkauf) auch festgestellt, dass in den Unterlagen des Mondeo (3 Jahre alt) die Angaben zum Code des Radios fehlten. Bin zum Vertragshändler, der hat auf die Nr. des Radios geschaut, ist wieder in seinen Laden und kam nach 5 Minuten mit dem Code. Hat 3 Euro für die Kaffeekasse gekostet…

Danke und Gruß
Oli

cu
TOM