Kennt jemand diese Maschiene?

Hallo, kennt jemand die Bezeichnung für dieses Gerät aus folgenden Artikel:

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/schozach-…Es ist ein Fertiger für die Herstellung für Kunstoffbahnen, aber ich finde nichts im Internet darüber… weder Preis noch Hersteller… nichts…

danke

Wende dich doch einfach an die Zeitung.
Die können dir vielleicht helfen, indem sie ggf. den Kontakt herstellen.

Gruß
O.Varon

ne… :smile: ich will ja nicht wissen wie der arbeiter heißt, sondern nur was das für ein gerät ist… ich suche jetzt schon seit stunden… kleinfertiger, kompaktfertiger, kA ich finde einfach nichts…

Hallo,

das nennt sich Deckenfertiger…:smile:

Gibt es auch noch wesentlich größer und dient der Herstellung von Belägen aus
-Kunststoff
-Bitumen
-Beton

für Fahrbahnen usw.

danke :smile:

habe eine seite gefunden wo man bisschen was über die dinger nachlesen kann fals je die frage wieder auftritt :smile:

http://www.smg-gmbh.de/de/produkte/sportbodenbau/ver…jetzt  suche ich ne seite wo man sowas kaufen/mieten kann, mal gucken…

danke euch!