Autos & andere Fahrzeuge
Von: Guеntһеr Ρеlkе, 7.7.2005 14:30 Uhr
Hallo,

bin von bislang unbekanntem Pkw- Fahrer geschädigt worden.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Halter eines Kfz ermitteln kann, bevor evtl. eine polizeiliche Anzeige erfolgt?
Gruß G.



  1. Antwort von јоkеr 7
    Re: Kfz- Halter- Ermittlung, wie?
    Hej Guenther,

    Du kannst Dich mit dem KFZ-Kennzeichen an den GDV wenden, die leiten Deine Anfrage an den Versicherer des Schädigers weiter
    http://www.gdv-dl.de/autoversicherer/...
    und dann den Reiter Zentralruf der Autoversicherer anklicken. Dort kannst Du eine E-Mail Anfrage starten bzw. die angegebene Fonnummer anrufen.

    Hejdå
    Joker [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • Re^2: Kfz- Halter- Ermittlung, wie?
      Zentralruf der Autoversicherer unter

      0180-25026

      da werden Sie geholfen!

      Gruß

      Michael
    • Re^2: Kfz- Halter- Ermittlung, wie?
      Hallo Danke für die Mithilfe bei der Lösung des Problems.
      Grüsse
      Günther
      -------------------------------------------------------------------------- [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
  2. Antwort von Gаbі 0
    Re: Kfz- Halter- Ermittlung, wie?
    Hallo Guenther,

    ruf beim Versicherungs-Notruf an: 0800-6683663 - die können Dir sagen, wo das Fahrzeug versichert ist... und geben Dir Kontaktdaten zur Versicherung. (Bei manchen Versicherungen kriegst Du die Info später).


    Grüße

    Gabi
    2 Kommentare
    • von јоkеr 0
      Sorry Gabi, die Nummer ist der Notruf!!! owT.
      [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Gаbі 0
      Hallo Joker, das stimmt - aber die haben mir
      bei meinem letzten Unfall, als mir einer reingefahren ist, mit eben diesen Informationen weitergeholfen :-)

      Grüße

      Gabi