Kotflügel. Verbreitern oder nicht

Also ich habe vor mir diese felgen Brock B26 8,5x19 ET zu kaufen auf 255 reifen meine fragen muss ich den Kotflügel verbreitern wegen der ET ? Also steht auf jedenfall im Gutachten aber muss ja meistens nicht sein dies hatte ich auch schon bei anderen felgen gehabt.

ET ist 30 hab ich oben im Text vergessen.


Wenn das im Gutachten steht, dann würde ich mal davon ausgehen, dass das auch gemacht werden muss.

aber muss ja meistens nicht sein dies hatte ich auch
schon bei anderen felgen gehabt.

Wer hat gesagt, dass das nicht sein muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht hervorstehen. Ein Bekannter von mir fährt auf dem Vorgängermodell (ich glaube) 225er, und viel Platz ist da nicht mehr.

Auch ohne Gruß

Sorry für denn nicht Gruß :confused:

Also bei meinem Fahrzeug ist standart 245 und kann bis zu 265 und bei meinem vorigen Fahrzeug ein mazda 323 War 185 Standard und im Gutachten stand bei 205 uns 215 muss ich denn Kotflügel verbreitern also hab ich mich damals für die 205 entschieden und als ich sie montiert hab War da noch so viel Platz dort hätte ich auch die 215 montieren können hab sie auch eintragen lassen ohne Probleme deshalb frag ich genau nach ob mir die ET von 30 Schwierigkeiten machen würde hab im Netz auf felgen von einer ET von 35 gesehn und es paßt bei denen auch :confused:

Netten und lieben Gruß :smile: