Autos & andere Fahrzeuge
Von: Μаrkuѕ.Βесkеr.Lіνе (abgemeldet), 31.7.2011 13:34 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Sportwagen wirklich teure Felgen geleistet. Jetzt nach ein paar Wochen befinden sich schon sehr viele Kratzer auf meinen Autofelgen. Was kann kann ich nun selber gegen diese großen Kratzer auf meinen Felgen am Auto tun? Danke für ihre Ratschläge.



  1. Antwort von kоttаn 1
    Re: Kratzer in Auto Felgen - was tun?
    Hallo,

    kommt drauf an, wie groß und tief die Kratzer sind. Wenn du am Bordstein hängen geblieben bist, dann ist es ein Fall für den Felgendoktor. Wenn es im Felgenbett ist und der Klarlack der Felge nicht beschädigt ist, kannst du es mit Politur versuchen.
    • Re: Kratzer in Auto Felgen - was tun?
      Hallo Markus ich würde dir einen Dellendoktor empfelen die gibt es heute überall, auch sind sie sehr
      preiswert,selbst kann man da wenig tun.Natürlich erst
      ein Angebot einholen

      Gruß
      reiner