Autos & andere Fahrzeuge
Von: аlіѕаnіq, 1.4.2012 19:56 Uhr
Hallo ich brauche für meinen Mazda Premacy neue Sommerreifen. Da das Auto aber schon 10 Jahre alt ist möchte ich keine teueren Reifen kaufen .Im Internet abe ich ein angebot gefunden 4 x der Fa. Kumho -Kumho KH17 195/50 R 16 84 H- für 255,- € aber ich kenn mich überhaupt nicht aus, ob diese Reifen
über was taugen.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben der sich mit Reifen auskennt.

mfg

alisaniq



  1. Antwort von Ѕһіm Ρаn Ѕеn 1
    Re: Kumho KH17 Sommerreifen
    Hi,

    nachdem etliche Kfz-Hersteller (u. a. Chrysler, Daimler, Ford, General Motors, Hyundai, Kia, Mitsubishi u. Volkswagen) Kumho-Reifen als Erstausstattung verwenden, liegt der Verdacht nahe, daß die Reifen nicht allzuschlecht sind.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Kumho_Tires (englisch)

    Selbst habe ich keine Erfahrung damit.

    Gruß S