Autos & andere Fahrzeuge
Von: Tamansari (abgemeldet), 30.1.2004 08:19 Uhr
Hallo und moin moin !

Kennt jemand eine preiswerte "Ölquelle" im Raum Köln Bonn ? Sollte 5 Ltr. kanister anbieten. keine no-names.
Danke
mfG
t.



  1. Antwort von Max. Eyth (abgemeldet) 0
    Re: Preiswerte Ölquelle
    Verstehe ich das richtig? Du suchst hier bei www Hehlerware?? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    2 Kommentare
    • von Tamansari (abgemeldet) 0
      Mensch Max !
      Ich muß mich doch sehr wundern.
      wer spricht denn öffentlich über geile sore ?
      das behält man doch für sich.
      gelle ?
      für euros krieg ich überall alles - aber für (fast) lau ?
      siehste.
      t. Verstehe ich das richtig? Du suchst hier bei www Hehlerware??
    • von Raimund 0
      Offenes Öl.
      Hallo T,
      m.W. bietet ATU (die gibt´s doch bei Euch auch, oder) offenes Öl (also vom Fass) sehr günstig an. Dieses Öl soll, wenn ich richtig informiert bin von Vavoline sein.
      Grüße
      Raimund