Rückwertsgangarretierung RGA /RWG ?

Hallo,
was bedeuten diese Abkürzungen? Ich will mir einen neuen Schaltknauf holen. Da muß ich sicherlich diese Abkürzungen beachten?
Danke, Ricky

Hallo,
was bedeuten diese Abkürzungen? Ich will mir einen neuen
Schaltknauf holen. Da muß ich sicherlich diese Abkürzungen
beachten?
Danke, Ricky

hallo.

rga bedeutet rückwärtsgangarretierung und rwg rückwärtsgang. ob du einen schaltknauf mit oder ohne brauchst, hängt von deinem auto ab.

gruß

michael

der nie geld für solche accesoires ausgeben wird :smile:

der nie geld für solche accesoires ausgeben wird :smile:

*grins*
Ja, ich muß, weil meiner ab is… *schäm*
Ich hab n Mondeo GBP Bj.94 …

Und was genau bedeutet arretierung? Is das, das wenn ich den Rückwertsgang einlegen will erst son , ähm ja wie heißt das Teil, naja wo ich halt erst son „schiepel“ mit hoch ziehen muß…

*auwei*

Ganz tolles Deutsch…
Ricky

hallo.

Und was genau bedeutet arretierung? Is das, das wenn ich den
Rückwertsgang einlegen will erst son , ähm ja wie heißt das
Teil, naja wo ich halt erst son „schiepel“ mit hoch ziehen
muß…

würd ich mal so sagen, ja. könnte mir jedenfalls nix vorstellen, was das sonst sein sollte.

gruß

michael

würd ich mal so sagen, ja. könnte mir jedenfalls nix
vorstellen, was das sonst sein sollte.

Jut, dankeschön, dann versuche ich mal mein Glück!
Ricky