Suche Auto Gadget Motorensound im Auto verändern

Hallo liebe Galileo-„Leute“,
vor längerer Zeit wurden in Galileo mehrere Auto Gadgets vorgestellt und getestet. Eines davon war so ein Kästchen, welches man „am“ Steuerknüppel angeschlossen hat und ich glaube mit dem Radio verbunden hat. Dann hat man im Auto den eingestellten Motorensound gehört. Ich suche schon den ganzen Tag nach diesem Gadget. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus.

leider kann ich dir nicht weiter helfen.
ich hoffe, du hast trotzdem erfolg!
liebe grüße, brita

Hallo, ich bin leider nicht der Richtige Ansprechpartner. Hie rliegt eine Verwechslung vor.
Tut mir leid.
Gruß

Ja, ich habe mal in der Sendung „Pimp my Ride“ auf MTV so etwas ähnliches gesehen. Man hat ein paar Lautsprecher unter das Auto geschraubt, was in Ihrem Fall nicht notwendig ist, und ein zusätzliches Programm mit der Gasannahme des Autos angeschlossen…man konnte aus verschiedenen Car-Sounds aussuchen und die Lautsprecher haben den Sound exakt den Gasannahme-vorgaben abgespielt. Welche Folge es war kann ich leider nicht sagen. Aber das erfreuliche: Das gibt es ;D

Gruss Suspect

Das hab ich auch schon mal im Fernsehen gesehen, ist schon länger…

… kann dir dabei aber leider nicht weiterhelfen.
Noch ein bißchen googlen, dann wird sich das schon finden lassen…

Grüße
Stephan