T1 Hochzeitswagen

Moin ich suche ne T1 als Hochzeitwagen für den 1.3 2014 weiss oder kennt wer einen der einen verleiht im Raum Oldenburg 26121

MFG Mario

http://www.vw-bulli.de/de/lifestyle/bulli-vermietung…
Hi, evtl. findest Du da was.
Und hier: http://www.vw-bulli.de/de/lifestyle/bulli-vermietung…
haste mal ´nen Begriff davon was sowas kostet. Evtl. ist dabei ja jemand in Deiner Nähe.
In Bremen wird gerade einer für über 60.000€ verkauft.
Das Dir jemand so ein Schmuckstück verleiht, ohne selbst der Fahrer zu sein, halte ich für weitestgehend aussichtslos.
MfG ramses90

er kann nartürlich auch selber fahren kein ding

Hallo,

mein Ex-Chef hat einen alten Käfer Cabrio… hat ihn auch schon öfter für Hochzeiten vermietet… „Ja wir können sowas fahren…“ Er sogar schon halbautomatischen Choke, also nur einmal das Gaspedal durchtreten…

Trotzdem sind se sauer gewesen, weil er nicht ansprang, denn sie hatten ihn versoffen.

Wer kann heute noch Vergasermotor fahren ? Werden doch auch immer weniger…

Also so ganz ohne ist das nicht, das vermieten solcher Fahrzeuge…

MfG

1 Like