Technische Daten der F-Cell B-Klasse von Daimler

Hallo.
Ich schreibe gerade an einer Projektarbeit über die Wirtschaftlichkeit der Anschaffung einer Mercedes F-Cell B-Klasse.
Hierfür fehlen mir allerdngs noh einige technische Daten wie:
durchschnittlicher Wasserstoffverbrauch auf 100km
Wartungskosten und Intervalle
der Kauf- bzw Leasing- Leasing Preis wäre auch super, aber da hab ich fast schon die Hoffnung aufgegeben.

Im internet findet man nur Angaben zu PS, Reichweite, Kältefestigkeit und dem vergleichbaren Dieselverbrauch (2,9 Lieter).
würde auch schon helfen, wenn jemand ne idee hätte wie man das zurück in Wasserstoff umrechnen kann.

Perfekt wäre natürlich ein Experte der kontakte zu Mercedes hat und an Daten rankommt, die nicht der Geheimhaltung unterligen.
Aber jeder Tipp ist hilfreich!