TÜV Kriterien für Innenausbau von Fiat Ducato?

Was sind die TÜV Kriterien für den Ausbau von einem Transporter Fiat Ducato zu einem Transporter in dem man Schlafen kann?

Aso, um nochmal alles zu erklären, ein Freund und ich wollen uns ein Fiat Ducato kaufen und wollen ihn zu einem Transporter mit Schlafmöglichkeit ausbauen. Wir wollen ein Gerüst einbauen damit wir oben schlafen können und dann unten immer ein bisschen sitzen und essen können. Jetzt nun unsere Frage, was sind die Kriterien für den Innenausbau und was muss man beachten wenn man ein Gerüst einbaut??

Danke schon mal im Vorhinein!

Lg Alf

Hi, den TÜV, noch mehr aber das Finanzamt, interessiert nur, dass, wenn der Ducato als LKW zugelassen ist, dann keinesfalls hinten Sitz- u. Schlafgelegenheiten sein dürfen.
Ansonsten ist es dem TÜV egal, wie der hintenm ausgebaut wird.
MfG ramses90