Verchromte Lufteinlässe an den Cockpitseiten ändern

Hallo, wer kennt sich aus?
Habe einen MB E Klasse 212K. Möchte gern die verchromten Lufteinlassschlitze an den Seiten des Cockpits in schwarze umtauschen, da mich die Spiegelung in den Seitenfenstern wahnsinnig stört. Habe schon im Web gesucht, kann aber nichts finden. Vielleicht heißen die Dinger nur anders. Wer kennt sich hiermit aus und kann mir helfen?

Viele Grüße

Jürgen

Hallo,

man bezeichnet die Dinger auch als Luft- oder Lüftungsdüse.

Gruß
hps

Hallo Jürgen,

Habe einen MB E Klasse 212K. Möchte gern die verchromten
Lufteinlassschlitze an den Seiten des Cockpits in schwarze
umtauschen, da mich die Spiegelung in den Seitenfenstern
wahnsinnig stört.

Möglicherweise ist es einfacher, die Teile einfach matt schwarz verchromen zu lassen?

MfG Peter(TOO)