Guten Tag.
Ich hätte ein Problem mit (m)einem Auto, das sinnigerweise ein solches ist, das keine ATM hat - wir haben also schlicht die normale Schaltung vorliegen. Es liegt eine hyd. Kupplungsbetätigg. vor. Dies ist das (Kupplungs-) Problem:
Bei Wärme (Wurst, ob sie vom Motor oder von warmem Wetter kommt) trennt die Kupplung NICHT VÖLLIG (Vorwärtsgänge sind SCHWER beim Einlegen; bzw. Rückwärtsgang KNALLT/KRACHT beim Einlegen).
Könnten die Experten eine ungefähre Angabe machen, was die Ursache sein kann? Ich verstehe nämlich den Dialekt von dem Meister in der Werkstatt meines Vertrauens so schlecht und ziehe in diesem Ausnahmefall (demzufolge) es vor, mir ausnahmsweise die Info erst auf schriftlichem Wege zu holen.
Auto:
Benziner
Volvo V40
77 kW 1.6 Liter
Akt. km - Stand: ca. 150000
Motor B4164S
105 PS
Ltzt. HU durch GTÜ i. '10 / 2010
Ltzt. Bremsflüssigkeitswechsel i. '2 / 2010
Gefahrene km seit ltzt. Bremsflüssigkeitswechsel: nur 7850 km
Das sind ALLE (relevanten) Daten.
Ich freue mich - schmackhaft wie des Nachbarn Lockendackel - SEHR, wenn ich nützliche Hinweise bekommen würde.
Danke.
MfG
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