Weis jemand etwas über umrüstung auf autogas

… für touran mit tsi motor
kennt sich jemand aus mit die umrüstung eines benzinmotor mit direkt einspritzung auf autogas.

Moin,

Ja und Tante Google findet ihn.

mfg
W.
P.S.
Hier antworten Menschen und keine Computer,
deshalb wäre eine Begrüßung und Verabschiedung sehr
wünschenswert.

Nur die allerwenigsten Gasanlagenhersteller können da derzeit etwas anbieten. Da würde ich empfehlen, in speziellen Gas-Foren anzufragen, z.B. hier: http://www.motor-talk.de/forum/gaskraftstoffe-b450.html

Auch ohne Gruß

Nachtrag
SUCHEN: benzin direkteinspritzung autogas

Findet auch:
Folgende Direkteinspritzer sind nicht auf Autogas umrüstbar:

  • Alle FSI-Motoren von Audi und VW

  • der 2,2 Liter Direct Ecotec von Opel

  • Alle neuen DOHC-Motoren von Toyota

  • Die GDI-Motoren von Mitsubishi (GDI-Motoren baut Mitsubishi nicht mehr)

  • Der 6 Liter V12 von der aktuellen BMW-7er Baureihe E65

http://www.autogas-akademie.de/endkunden/technik/aut…

mfg
W.

Guten Tag,

Findet auch:
Folgende Direkteinspritzer sind nicht auf Autogas umrüstbar:

  • Alle FSI-Motoren von Audi und VW

Deswegen mein Tipp, sich an entsprechenden Foren zu wenden. Inzwischen können nämlich auch FSI-Motoren umgerüstet werden.

Beste Grüße
Guido