Welche LKW/Transporter GPS Ortung

Hallo
Möchte in meine Fahrzeuge ein Ortungssystem einbauen wo ich die Route und die Standzeiten verfolgen kann, was wäre empfählenswert? http://www.cognid.de oder http://www.ortungssystem-vom-fachmann.de/index.htm

Hallo,

frage mal da http://www.willibetz.com/ nach, die haben Europaweit ~3500Lkw, der größte europäische (wenn auch wegen Steuerhinterziehung fragwürdigste) Spediteur und JEDER Lkw hat bei Betz schon seit Jahren GPS Ortung, auch weil Anfangs viele in den Russichen Steppen „verschwanden“, sprich von Ihren Fahrern verkauft wurden und diese sich absetzten.

Nachweislich fährt Betz bis Arabien, Aserbaidschan & Wladiwostok ! Aus Insider-Informationen der BASF weiß ich, daß man bei Rußlandfahrten um Betz nicht drumherumkommt, er hat einafch dafür das „fachkundige“ Personal.

MfG

Hallo,

von Daimler wird das hier angeboten http://www.fleetboard.com, auch für Fremdfahrzeuge verfügbar.

Gruß
hps