Welchen Wert hat mein Auto?

Wo kann ich nachschlagen, wieviel ungefähr mein Auto Wert hat? Zeitschriften, Internet, oder wo?

Hi Sylvia.
Probiers mal hier: http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselect…
Grüße,
Grünblatt

Hallo,
wenn du einen Wert des Wagens für eine Versicherung brauchst (Oldtimer usw.) sollte man ein Wertgutachten erstellen lassen.

Wenn du allerdings mit deiner Frage meintest was du für dein Auto bekommen kannst (hat nicht unbedingt was mit dem Wert zu tun) dann schau einfach bei mobile.de oder autoscout vorbei und such nach vergleichbaren Fahrzeugen. Da siehst du dann für wieviel die Angeboten werden. Was die Leuten dann zum SChluss tatsächlich bekommen haben weisst du noch immer nicht. Das bekommst du zB bei e-bay raus. EInfach ein passendes ANgebot beobachten und den Ersteigerungspreis abwarten.

mfg

Bert

Hallo Grünblatt,

bist mir zuvor gekommen, Sternchen für dich, denn dies ist m.E. die beste Adresse. Die Preise sind sehr realstisch.
MFG
Henning

Probiers mal hier:

http://dat.de/fzgwerte/index.php

Es grüßt der T.

Hallo T,
sorry, aber ein gewaltiger Nachteil ist, dass hier kein Zubehör aufgelistet ist.
So liegt der Unterschied zwischen dieser Liste und Schwacke bzw. autobudget bei meinem Wägelchen bei über 5tsd Euro. Das ist doch auch Geld!
MFG
Henning

Danke schön! Da fahre ich noch eine Weile mein Auto, wenn es nun niemand will. Wo gibt es schon so billig gute Autos? :wink:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]