Wie baue ich den zigarettenanzünder im seat cordob

ich habe im seat cordoba einen dreifach anschluss(drei schlitze)für den zigaretteanzünder,nun habe ich einen universallanzünder gekauft mit zwei anschlüsse hab es probiert aber da flogen die sicherungen raus (ist mit 15A abgesichert)es sind vom auto her ein braunes,rot-weisses und blau-weisses kabel die in den stecker gehen .Kann jemand helfen???

kannst nur durch Ausprobieren rausfinden …

und wie hast du die 3 kabel an dem 2 fach zig anzünder angeschlossen?

und wie hast du die 3 kabel an dem 2 fach zig anzünder
angeschlossen?

MIT DEN ZWEI KABELN HALT DIE DREI DURCHPROBIERT UND NIX IST PASSIERT

und wie hast du die 3 kabel an dem 2 fach zig anzünder
angeschlossen?

MIT DEN ZWEI KABELN HALT DIE DREI DURCHPROBIERT UND NIX IST
PASSIERT

da is die sicherung rausgeflogen weil du dann bestimmt masse mit plus zusammen bekommen hast ich würds mal mit braun und rot weis versuchen und den anderen erst mal weglassen und mal schauen was passiert, geb aber keine garantie is bei jedem auto weng anders von der farbbelegung und so.

ich habe im seat cordoba einen dreifach anschluss…

Leider verfüge ich nicht über spezielle Kentnisse der Seat Elektrik um Dir weiter zu helfen. Habe auch keinen Zugang zu div. Unterlagen.