Wie bekommt man Innen Spiegel weg

Guten Tag,

Wie bekomme ich Einen Innen Spiegel weg der zu bruch gegannen ist das ich einen neuen anbringen kann

Wie bekomme ich Einen Innen Spiegel weg der zu bruch gegannen
ist das ich einen neuen anbringen kann

Scheibe kaputt schlagen. In der Werkstatt können die dann gleich einen neuen mit ankleben. :smile:

Nun mal Spaß bei Seite… gib doch mal das Fahrzeug (Typ/ Bj) an, damit wir uns ein Bild vom Auto/ Spiegel machen können.

Gruß
Holger

Hallo,
wenn nur das Glas kaputt gegangen ist, dann kauf doch bei ATU z.B. einen Panoramainnenspiegel, den kannst Du leicht drauf stecken und hast dazu noch eine wesentlich bessere Rundumsicht.
MFG
Pluto

Hi Siegfried,

bei alten VW´s weiß ich muss man den Spiegelfuß um 90° verdrehen. Dann geht er weg.
Bei wievielen anderen das aber nun der Fall ist weiß ich nicht.
Bei Ford weiß ich er ist ziemlich dämlich geklebt und den bekommst eigentlich nie mehr richtig hin.

Liebe Grüße Cara