Wie kann man beim Golf 3 den Tankverschluss aufschließen?

Hallo, 

könnte mir jemand den Trick verraten wie man beim Golf 3 den Tankverschluss aufschließt? 

Einfaches Drehen des Schlüssels oder Verschlusses bringt nichts, da der Verschluss dann nur durchdreht. Auch runterdrücken des Verschlusses bringt nichts. 

Habe auch mal im Handbuch nachgesehen, aber dort finden sich nur Informationen zum Tankdeckel, nicht zum Tankverschluss.

Hallo,

könnte mir jemand den Trick verraten wie man beim Golf 3 den
Tankverschluss aufschließt? 

Einfaches Drehen des Schlüssels oder Verschlusses bringt
nichts, da der Verschluss dann nur durchdreht. Auch
runterdrücken des Verschlusses bringt nichts. 

wenn der Verschluss durchdreht, während du den Schlüssel drehst, würde ich einfach mal den Verschluss festhalten, damit der Schlüssel nicht den Verschluss sondern das Schloss dreht. Dann sollte der Verschluss aufgeschlossen sein und sich aufdrehen lassen.

Hallo DeMedia7,

erstmal schöne Ostern von mir.

Versuch es doch mal mit einem Spray (Caramba,WD40 oder,oder,oder, in den Schlitz zu Sprühen,das kann Wunder wirken.

Gruß

MückeHH