Wie speichere ich bei meinem VW Fox (Baujahr 2005) die Radiosender ein?

Hey Leute,ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen…
Bei meinem VW Fox haben sich die Radiosender komplett geändert,jetzt versuche ich die Sender zu speichern.Nur leider geht das nicht,bzw ich weiß nicht wie ich das speichern kann das es auch so bleibt…
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :smile:

Hallo
Ohne genaue Angabe bzw. Marke und Typ des Radios wird man keinerlei Antworten bekommen . Dafür gibt es eine Bedienungsanleitung .
viele Grüße  noro

Tach!

Ich kenne das Radio nicht.
Oftmals muss man den Sender manuell einstellen und dann länger (2-4 Sek.) auf diejenige Stationstaste drücken, unter welcher der betreffende Radiosender abgespeichert werden soll.

Viel Erfolg!

M.

___________________________________
OT-Bemerkung gelöscht!
(MOD)

Hallo,

die Angabe des Fahrzeug-Herstellers und -Modells ist in diesem Zusammenhang recht witzlos. Mit Hersteller und Modell des Radios ließe sich die Frage hingegen beantworten. Also bitte die nötigen Infos geben. Dann findet sich hier sicherlich jemand, der weiß, wie das Ding funktioniert.

Gruß vom Wiz