Wie werde ich mein Auto los?

Wie werde ich besten mein Auto los? Gibt es Seiten wo man sein Auto anbieten kann??

Wie werde ich besten mein Auto los?

kommt auf die „preisklasse“. und auf die region. ich hab gute erfahrung mit den anzeigenblättern gemacht (sperrmüll, heisser draht, das inserat), die sind alle im WWW, dort kann man kostenlos anzeigen aufgeben, die erscheinen im Web und in der printausgabe

http://www.alles.de

Viel erfolg

Martin

Wie werde ich besten mein Auto los? Gibt
es Seiten wo man sein Auto anbieten
kann??

http://www.kurzfuendig.de

ferner gibt es noch eine Site, die „Autoscout“ oder so ähnlich heißt.

Gib einfach mal die Wörter:
Kfz
Markt
Auto
Verkauf

in eine Suchmaschhine ein.
Es gibt hunderte dieser Seiten.

Gruß,

Mathias

Wie werde ich besten mein Auto los? Gibt
es Seiten wo man sein Auto anbieten
kann??

Klar bei www.mobile.de kannst Du dein Auto
kostelos anbieten sogar mit Bild.
Habe dort sogar mein Motorrad verkauft bekommen.Hatte wirklich viele Nachfragen.
Viel Glück.
Thomas

Wie werde ich besten mein Auto los? Gibt
es Seiten wo man sein Auto anbieten
kann??

http://www.webauto.de
http://www.autoscout24.de
http://www.mobile.de
http://www.autobild.de

(auch Auktionen
http://www.ricardo.de da kommt meins her
http://www.ebay.de
)