Wieviel war mein auto 2009 wert

ich möchte wissen wieviel war mein auto 2009 wert? Wo kann ich es finden?

auch ich ohne Anrede und Gruß.
Grobe Daumenregel: Wertverlust im ersten Jahr 20% des Neupreise, jedes weitere Jahr minus 10%.

Hallo Karl-Heinz,
ich finde, diese Form ohne Gruß nimmt hier ziemlich zu.
Mal davon ab: bei meinem Wagen galt die Faustregel zum Glück nicht. Er war gut 2 Jahre alt und hatte 50 Prozent Wertverlust. Da war ich natürlich der, der strahlte. Ich glaube, meinem Vorgänger war es egal, denn der kauft sich alle 2 Jahre einen neuen - Arzt müßte man sein :smile:
MFG
Pluto

Hallo Pluto,

Hallo Karl-Heinz,
ich finde, diese Form ohne Gruß nimmt hier ziemlich zu.

Ich auch, finde ich auch nicht gut.
Besser wäre bei meiner Antwort gewesen, zwar den Hinweis auf den fehlenden Gruß im OP zu geben, dennoch aber selber eine Grußformel zu verwenden. Wie ich es sonst auch pflege.

Gruß
Karl