Wo bekomme ich einen Citroen los?

Hallo, vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich!
Ich bin seit 2 Jahren ein stolzer Besitzer eine Citoen XM 2,5 Turbodiesel.Gekauft für 22000,-DM Bj 96 jetzt 175000km, hat alle Krankheiten schon hinter sich ca 8000,- DM Reperaturkosten. Jetzt einen defekten Zylinderkopf Kosten ca 8000,- DM,habe aber die Schnauze voll, aber verkaufen kann ich das Auto nicht,den XM keine Chance ,noch nicht mal mein Citroenhändler nimmt das Fahrzeug zurück.Optisch super aber der Rest, kotz würg.
Nach Russland keine Chance für Citroen.
Wer hat vielleicht Beziehungen nach Frankreich da kommen die Fahrzeuge doch wohl her oder,das ich vielleicht noch 4000-5000 DM bekomme, oder wo sonst.Wenn nicht brenn ich das Auto an ,grins.

Gruß Joachim

Moin,

Selbst in Frankreich wird das schwer werden, denn dort gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Ich würde einfach mal zu Autoscout gehen (http://www.autoscout24.de) oder zu mobile (hhtp://www.mobile.de), da solltest Du Dein Auto schon los werden, zumal Diesel im Moment gesucht sind.

Viel Glück
Toralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Probiere es mal beim städtischen…
Libanesen.

Du mußt allerdings selbst wissen, wer bei Euch in der Stadt libanesischer Herkunft mit solchen Autos handelt.

Nur die Sache ist auch die: Bei „unserem“ hier um die Ecke, stehen keine Citroen auf dem Hof…

Die handeln mit Autos aller Art für nach Afrika. Vielleicht nimmt der Ihn…

gruß

dennis

Moin,

Selbst in Frankreich wird das schwer werden, denn dort gibt es
die Dinger wie Sand am Meer. Ich würde einfach mal zu
Autoscout gehen (http://www.autoscout24.de) oder zu mobile
(hhtp://www.mobile.de), da solltest Du Dein Auto schon los
werden, zumal Diesel im Moment gesucht sind.

Viel Glück
Toralf

Hallo Joachim,

stimme Toralf zu, wobei mit der Hinweis erlaubt sei: bei der laufleistung und mit defektem Zylinderkopf sind DM 4000 - 5000 etwas unrealistisch. Rechne mal lieber mit der Hälfte dieses Betrags. Wenn Du den Preis unrealistisch hoch nesetzst wirst Du das Auto auch im Internet net los.

Gruß
Werner

Wenn du da nen Tausi daafür bekommst, hast du Glück!! Sei froh wenn du ihn schlußendlich nicht noch zur Entsorgung bringen und ddafür sogar noch bezahlen mußt!!
Ich würde Ihn mal unter der Rubrik „Geschenkt“ in der Tageszeitung inserieren!

Gruß
J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]