Fragen beantworten und geschlossene Fragen?

Kann ich hier einfach Fragen beantworten hier oder muss ich selbst erst Fragen stellen?
Werden offene Fragen nach einer gewissen Zeit geschlossen?
Wenn ja, wann ist dieser Zeitpunkt?

Warum die Frage im Brett Behörden?

Kann ich hier einfach Fragen beantworten hier

Ja

oder muss ich
selbst erst Fragen stellen?

Nein

Werden offene Fragen nach einer gewissen Zeit geschlossen?

Habe ich in den zehn Jahren nicht bewußt wahrgenommen. Das Schließen und auch Löschen von Fragen entscheiden die jeweiligen Moderatoren individuell.

auch ohne Gruß

Hallo,

Werden offene Fragen nach einer gewissen Zeit geschlossen?
Wenn ja, wann ist dieser Zeitpunkt?

die Artikel wandern irgendwann ins Archiv. Dann kann nicht mehr geantwortet werden. Wann genau, ist nicht zeitlich festgelegt, sondern liegt an der Menge der Beiträge im jeweiligen Brett. Ich glaube, in den meisten Brettern sind 150 Beiträge (also Fragen und Antworten) die Grenze, nach und nach rutschen die älteren Artikel in die Archivierung.

Übrigens: Du bist im Brett „Behörden“ gelandet mit Deiner Frage.

Viele Grüße,

Jule