Hallo, ein östereichisches Gericht hat einen Beschluss erlassen den man in unserem Deutsch nicht ve

Hallo,

ein östereiches Gericht hat einen Beschluss erlassen den man in unserem Deutsch nicht versteht. Hat jemand die Möglichkeit diesen in einem verständlichen Deutsch wiederzugeben. Den Brief kann Ich Ihnen auch per E-Mail zusenden.

Danke im Voraus für die Hilfestellung.

MfG
Hartmut Leonhardt

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

obwohl ich vermute, dass Sie auf diesem Wege kostenlose Hilfe suchen, will ich doch gern kurz antworten:

Ich bin Fachübersetzerin für Rechtstexte und gern bereit, Ihnen ein Angebot für die Übertragung des österreichischen Beschlusses in verständliches, in Deutschland gebräuchliches Deutsch zu unterbreiten. Dazu muss ich jedoch den vollständigen Text sehen (am liebsten eingescannt), vorher kann ich keine verbindlichen Angaben zu Preis und Liefertermin machen.

Und natürlich habe ich volles Verständnis dafür (vor allem in Anbetracht dieser Plattform), wenn Sie mein Angebot nicht annehmen. Ich möchte Ihnen damit nur einen möglichen Weg aufzeigen, falls Sie hier bei den anderen Mitgliedern nicht die Hilfe finden, die Sie sich erhoffen.

Freundliche Grüße und viel Glück!

Gabi François
www(punkt)francois-fachuebersetzungen(punkt)de

Hat jemand die Möglichkeit
diesen in einem verständlichen Deutsch wiederzugeben.

ja der Rechtsanwalt Ihres vertrauens.

Danke im Voraus für die Hilfestellung.

Bitte gern geschehen.

Grüße RS99

MfG
Hartmut Leonhardt

hallo,

werde es versuchen, aber erst freitag, sende mir die sache zu

grüße hook…